Neue Webseite und Weihnachtsgrüße

Hey Boots !

Ich bin schon jetzt begeistert von unserer neuen Webseite. Wenn dann noch alles eingepflegt ist wird es noch besser. Mein herzlicher Dank geht an Frank und Nadine die in den letzten Monaten daran gearbeitet haben.

Ich möchte dann auch die Gelegenheit ergreifen, Euch allen, eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr zu wünschen. Wir sehen uns spätestens am 06.01.18 zur Weihnachts bzw. Neujahrfeier. 

Gruß Wacky

Wacky

1. Vorsitzender

2 Gedanken zu „Neue Webseite und Weihnachtsgrüße

  • 16.12.2017 um 15:56
    Permalink

    Insbesondere Frank verdanken wir diese neue Website. Er hat das klasse hinbekommen. Vielen Dank!
    Jetzt ist nur noch Fleißarbeit von mir gefragt, dass die Tänze bald vollständig sind ????

Schreibe einen Kommentar