Kirmes in Weeze 2013

Die Kirmes  in diesem Jahr war wie im letzten Jahr wieder ein voller Erfolg.Wir trafen uns  gegen 10.30 Uhr am Festzelt und zuerst war wieder das übliche Chaos am Start. Der/die eine wußte die Aufstellung nicht mehr. Der Nächste war so nervös, dass der/die die Schritte noch mal nachfragen mußte. Dann waren wir endlich an der Reihe und alles klappte einwandfrei bis suuuuuper. Das Publikum war so begeistert, dass es bei beiden Tanzblöcken nach Zugabe schrie. Vielen Dank nochmal an alle Mitwirkenden. Die Linien, Reihen und Schrittfolgen waren  aller erste Sahne. Nach unserem Auftitt ging es dann zu dem gemütlichen Teil über. Einige  fühlten sich berufen sportlich am Trampolin zu arbeiten (weil womöglich nicht genug  getanzt), andere tanzten nach einigen Getränken auf dem Tisch. Es wurde viel geulkt und gelacht. Do´s Tochter (der Sonnenschein) war auch ein großer Erfolg. Sie wurde hin und her gereicht, geknudelt und geherzt. Sie hat alles mit einem Lächeln im Gesicht mitgemacht. So gegen 16.30 Uhr löste sich die Sache dann auf.